Guinness-Weltrekord

"Schach rechts und links vom Neckar"


Sponsoren

Unseren Mannheimer Rekord begleitete die Roche Diagnostics GmbH, Sandhofer Straße, Mannheim, als Partner. Die Dresdner Bank AG Südwest, die Eichbaum Brauereien AG und die Intracom GmbH waren Co-Sponsoren dieses Events.

Des Weiteren hatte der ausrichtende Verein STR Mannheim-Lindenhof den Badischen Schachverband, den Badischen Betriebssportverband (im DBSV) und die Stadt Mannheim, Fachbereich Sport und Freizeit, als Kooperationspartner gewinnen können.

Der Badische Sportkreis - Sportkreisjugend und Schachland.de lieferten Sachspenden. Sachpreisspender waren außerdem die Victoria Versicherungen AG Schwetzingen und die HM Interdrink GmbH.

Außerdem unterstützten weitere Vereine im Schachbezirk Mannheim und der Schachbezirk Mannheim ebenfalls die Veranstaltung.